Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > OFF-Topic

Hinweise
Alt 25.05.2010, 11:25   #1
CarpeNoctem
Erfahrener Benutzer

Standard sirgimper.de geht online ;)

Hi Leute =)
heute ist es endlich soweit
meine Seite http://www.sirgimper.de/ ist nun startklar.
Ich habe zwar noch nicht sooo viele Inhalte drauf aber das wird schon
Youtube bleibt jedoch mein Hauptmedium trotz dieser Seite. Ich habe sie mehr so als Support erstellt und als Lager für Wallpaper, Brushes etc.
Ihr seht auf dieser Seite auch eine Galerie.
Und ihr merkt schon, dass diese noch ein bisschen leer ist.. also.. jeder gimp user kann mir per email/youtube/... oder natürlich auch hier eine Nachricht senden mit einem Link zu einem coolen Bild. Ich werde dies dann nach kurzem abchecken auch in meiner Galerie hosten. Ziel der 2 Galerien ist es zu zeigen, was man mit Gimp alles machen kann. Aber da ich mehr mit efekten usw arbeite habe ich nicht in allen Bereichen genug zu bieten und brauche deshalt unbedingt eure hilfe.
Ok. ihr werdet auf der Seite auf den Bereich für Partner sehen. Dort ist bis jetzt picfrip und the2bmedia =) wenn jemand von euch zum beispiel als designer oder ähnliches arbeitet und mir das ein oder andere Bild zur verfügung stellt, dann trage ich ihn natürlich auch in die Partnerseite ein

Ok jetz mal was zur Seite:
ich habe sie mit Flash erstellt, da ich leider nicht genug wissen habe um sie selber zu programieren. Ich habe auf der Startseite einen kleinen efekt für die verschiedenen Bereichsbanner erstellt. Sie ändern dezent ihre farbe =). Auch habe ich die Möglichkeit einen Passwortschutz für bestimmte Seiten einzubauen, wie ich es bei der VIP-Seite gemacht habe. Das Passwort dafür veröffentliche ich bald

Also.. sagt mir mal eure Meinung zu dem Ganzen und sendet mir Bilder
Mfg, SirGimper

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht