Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > OFF-Topic

Hinweise
Alt 13.06.2005, 10:58   #1
Arathis
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arathis

Standard [Willkommensthread] Was macht ihr so?

Hab mir gedacht es könnte ja mal ganz nett sein zu wissen, mit wem man es hier eigentlich tagtäglich zutun hat.
Dieser Thread ist also dazu die Nicks und Avatare lebendig werden zu lassen und ihnen eine Geschichte zu verleihen. Klingt jetzt sehr theatralisch, heißt aber nur: Sagt mal was ihr beruflich so macht oder auch in eurer Freizeit. Eben das was ihr neben dem GIMPen noch macht (wenn es das gibt ).

Ich selber gehöre derzeit zu den glücklichen Menschen die die Schulzeit hinter sich gelassen haben. Sprich: ich bin seit ein paar wochen abiturient. Und da ich ungern nichts tue, zumindest auf lange Sicht arbeite ich derzeit ein wenig nebenher. Glücklicherweise auch mit Internetanschluss *g*. Un das beste daran: gimpforum.de ist keine gesperrte Seite.

So, jetzt seit ihr dran!!

[EDIT]
Was bin ich nur für ein Schussel. Will euch ausfragen und schreib selber fast nix über mich ....
also: Dirk, 19 J., Geilenkrichen im äußersten westen der republik (wers kennt darf sich ein Eis drauf backen ^^), wie gesagt arbeitender Abiturient (ein Paradoxon )
Hobbies: GIMP, Freunde, Kino, Bücher (hauptsächlich Fantasy, großer LOTR fan. die nächsten bücher werden wohl artemis fowl 4 und hp 6 sein), musik (fast alles außer hiphop und techno), pen'n'paper rollenspiele (derzeit allerdings eher zurückhaltendes engagement) und ebenfalls (verrückt) denkender humanoide. wobei es manchmal so verrückt ist, dass mich selbst meine besten freunde nichtmehr wirklich verstehen . wenn die zeit es zulässt fahr ich ab und zu auch ein bisschen fahdrad. meistens einfach so ohne ziel. und nicht zu vergessen meine zweitliebste sportart: badminton.
[/EDIT]

Geändert von Arathis (08.08.2008 um 11:57 Uhr)
Arathis ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht