Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > Gimpforum

Hinweise
Alt 12.01.2010, 22:52   #11
Agrajag
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Agrajag

Standard

Da is man mal zwei Tage nicht im Forum, und wird gleich von so einer infamen Drohung begrüßt!
Willkommen zurück!
Agrajag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 00:25   #12
ill66
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ill66

Standard

besonders schön, weil ich mich vor wenigen tagen mal wieder kummervoll fragte, was aus libella wohl geworden sein mag^-^
ill66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 09:07   #13
Nigel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nigel

Standard

Zitat:
Zitat von Libella Beitrag anzeigen
@Nigel: hey, hi. Kann mich gar nicht so richtig an dich erinnern, muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber hab schon paar interessante Beiträge von dir überflogen. Wir lesen uns .
Kann verstehen, das du dich nicht erinnerst, andersrum kenne ich viele deiner Beiträge und habe passiv daraus Nutzen schöpfen können. Die "Balkon-Ära", welche JanKardel und mich mit unzähligen, oft Offtopic-lastigen Beiträgen das Forum über dieses Forum hereinbrechen ließ, begann wohl erst nach deiner letzten aktiven Phase.

Es freut mich, dass es einige Beiträge geschafft haben, "interessant" zu wirken, wie auch immer man das nun deuten möchten *g*

Es wäre mir eine Freude, wenn wir uns öfters "lesen" würden. Wie du sicher schnell merken wirst, bin ich fast zwanghaft mitteilungsbedürftig, ja schreibwütig und es wäre eine willkommene Abwechslung, dies mal nicht nur in beantworteten DAU-Fragen auszuleben, sondern wie schon mit einigen anderen hier im "interessanten" (da ist das Wort schonwieder) Dialog.

greetz Nigel
Nigel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 12:11   #14
Ravetracer
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Libella Beitrag anzeigen
@Ravetracer: dein Avatar ist neu, ist das ein Fahndungsfoto?
Nö, das hab ich selbst gemacht .

Zitat:
Zitat von Libella
Hab mich grad mal durch dein verlinktes Blog geklickt. Hammer Fotos. Besonders des Vögelchen find ich niedlich.
Danke.

-- kreativer Chaot --
Ravetracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 07:13   #15
Libella
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Libella

Standard

@Ill: aaaahhh! Das ist ja suess! Weisste was? Bevor ich mich hier eingeloggt und den Thread abgeschickt hab, hab ich mich erstmal durch ein paar Threads geklickt, ob ich hier überhaupt noch jemanden kenne und da hab ich Beiträge unter anderem von dir gefunden und gedacht "hey, ja dann lohnts sich auf jeden Fall mich mal zu melden" XD.

@Agrajag: Juhuu! Du auch noch hier!

@Nigel: Heh, ja, da mach ich gern mit. Also beim Forum hereinbrechen oder so, auch wenn ich das nicht ganz verstanden hab. Aber den Rest hab ich schon verstanden, hab ja auch sogar einen Balkon, auch wenn ich ihn liebevoll meine Bowlingbahn nenne (1,5 x 7 m).
Libella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 08:27   #16
Nigel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nigel

Standard

Hereinbrechen im Sinne von "Darüber Herfallen". Die große Plage eben

Balkon haben viele, aber hier im Forum sassen ursprünglich nur 2 auf einem: der JanKardel und ich, sinnbildlich. Irgendwie kamen jemand mal darauf, das wir nörgeln und feixen wie die 2 alten Männer von der Muppetshow, die bekanntlich auf einem Balkon sitzen. Daraus entwickelte sich irgendwie ein Selbstläufer und später sogar eine Interessengemeinschaft "Die Balkonbewohner" *lach*

greetz Nigel
Nigel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht