G'MIC-Plugin-"Startbildschirm"
Ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist, diesmal habe ich nämlich kein wirkliches Problem in dem Sinne, daß irgendwas nicht funktioniert oder abstürzt. Auch das G'MIC-Plugin funktioniert einwandfrei.
Mein Anliegen ist folgendes: Wenn ich GIMP starte und zum Schluß des Ladevorgangs die Plugins und Skripte abgefragt werden, öffnet sich das G'MIC-"Startfenster" (ich weiß leider nicht so genau (d.h. gar nicht) wie das heißt, sieht aus wie die MS-DOS Eingabeaufforderung unter Windows) und einer der Einträge lautet ERROR. Da das Fenster vielleicht eine Zehntelsekunde zu sehen ist, kann ich, vor allem da ich der Programmier-Fachsprache unkundig bin, nicht mehr erkennen oder mir merken. Ich bin auch nicht schnell genug Screenshots zu erstellen, da es wirklich ...rawusch... wieder weg ist. Komischerweise funktioniert das Plug-In aber, zumindest das, was ich damit immer gemacht habe.
Ich würde wirklich gerne wissen was das bedeuten könnte, denn, wie bereits erwähnt, das Plug-In arbeitet bislang fehlerfrei.
Mit bestem Dank und (ebensolchem) Gruß,
phjost
|