Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Administratives > Löschkandidaten

Hinweise
Alt 06.05.2013, 22:33   #1
ThomasWenzel
Neuer Benutzer

Standard Spieleentwickler Team sucht Mitglieder

Hallo Community,

mein Name ist Thomas und ich wende mich heute an euch, weil wir nach tatkräftiger Unterstützung im Bereich Grafik und Programmierung suchen.

Wir sind 2 Spieleenthusiasten und entwickeln Games für Android. Mein Bro der Kay ist fast ausstudierter Informatiker und ich bin der, der den Schlüssen zu seinem Kellerzimmer hat. Nein, das stimmt natürlich nicht ganz. Ich bin gelernter Veranstaltungskaufmann, aber schon lange an der Spieleentwicklung interessiert. In unserer letzten App habe ich mich um die Grafik gekümmert, aber ich muss ehrlich sein und hoffe ich spreche mit diesem Artikel eins, zwei Grafiker an die es um ein Vielfaches mehr drauf haben als ich, denn ich fühle mich im Gamedesign und der Organisation viel wohler.

Nicht nur meiner Konfortabilität zu liebe suchen wir neue Gesichter. Vor allem wollen wir unser Team verstärken um anspruchsvolle Apps auch mit inhaltlicher Tiefe zu entwickeln. Dabei geht es uns um ausgefallenes Gameplay, dessen Qualität auch optisch nicht zu kurz kommt.

Im Bereich Grafik ist eine richtige Lücke zu füllen, wie ihr bereits gelesen habt. Wir suchen da prinzipiell einen richtigen Lead Designer, aber nehmt es da nicht soo eng, wenn ihr euch das zutraut meldet euch! Ich bin mir sicher dass die meisten von euch den einen oder anderen Strich akkurater setzen als ich, also keine Falsche Bescheidenheit. Auch wenn ihr eine solch verantwortungsvolle Rolle nicht übernehmen wollt seit ihr herzlich willkommen, als Projektplaner gehe ich da gerne auf euch ein und verstehe wenn man in seiner Freizeit gerne mal eins zwei Sachen zeichnet, aber das nicht als Sport betreibt.

Für die inhaltliche Tiefe suchen wir Programmierer die bereits Erfahrungen in Java besitzen. Dazu dürfen sie gerne alle Macken besitzen die Programmierer gerne haben , wir sind da allgemein sehr tolerant. Hauptsache ihr könnt euch vorstellen im Team zu coden.

Als letzter Appell: nehmt die Chance war an einem frischen Team mit bereits ersten Erfahrungen in der Spieleentwicklung teil zu haben. Für uns zählt vor allem der Spaß am entwickeln, dass wir gemeinsam mit unseren Projekten wachsen können und dabei nicht die Sicht für neues verlieren. Wir freuen uns auf jede neue Idee.

Bislang haben wir eine App namens Torusweep im Google Playstore veröffentlicht und nehmen uns gerade die Zeit dafür ein paar Prototypen für ein neues Projekt zu entwickeln. Aber jetzt genug, hier steht schon viel zu viel, gerne beantworte ich alle eure Fragen.
ThomasWenzel ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Stichworte
design , entwicklung , games , grafik , spiele

Themen-Optionen
Ansicht