Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > Gimpforum > Archiv

Hinweise
Alt 04.01.2005, 00:24   #1
Erzi
Benutzer

Benutzerbild von Erzi

Standard Einladung zum Chat.

Ich habe beschlossen einen Chatraum im IRC-Netzwerk Freenode einzurichten und das auch schon umgesetzt. Der Channel heisst #gimp.de
Nun fehlen mir allerdings die anderen Chatter.

Wuerde mich freuen wenn sich dort bald ein paar Interessenten einfinden wuerde und ich nicht dauerhaft alleine idlen muss.
Noch lieber als idlen waeren mir ja ein paar Leute die sich dort ueber Gimp und auch andere Dinge austauschen wollen.

eRin hat mir auch schon angekuendigt das er dort aufkreuzen wuerde.

Vielleicht kommen ja noch ein paar andere die sich gut mit gimp auskennen oder auch einfach nur Fragen beantwortet haben wollen. Oder sich halt irgendwann besser mit Gimp auskennen wollen, so wie ich.
Ich vermisse halt noch sowas wie einen Chat wo man auch mal ganz schnell ne klitzekleine Fragen stellen kann die man hier im Forum nicht stellt weil man sich nicht getraut oder man einfach nicht so lange auf eine Antwort warten will.

Also dann meldet euch doch mal.

Natuerlich koennten wir auch ein anderes Netzwerk verwenden, falls die Mehrheit der User hier lieber ein anderes will.
z.B. GimpNet, Quakenet oder linuxforen.de

Ich habe erstmal Freenode genommen weil man dort sehr einfach einen Channel registrieren und administrieren kann.
Der Channel dort ist ersteinmal unserer
Den kann uns keiner mehr wegnehmen. Ausserdem bin ich in diesem Netzwerk sowieso taeglich und brauche dafuer nicht noch extra ein neues connecten.

OK, das solls erstmal dazu gewesen sein, ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.

gruss Erzi
Erzi ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht