Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Allgemeines > Gimpforum

Hinweise
Alt 30.12.2009, 23:11   #1
JanKardel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von JanKardel

Ausrufezeichen Vorschlag für weitere Regeln im Auftrags Board

Jetzt wird da im Gesuch Board schon wieder sinnlos herum diskutiert.
http://www.gimpforum.de/showthread.p...17541#poststop

Wo das enden kann, haben wir doch schon erlebt.

Ich möchte den Vorschlag machen, dass im Gesuch Board nur noch ernsthaft auf Gesuche geantwortet werden darf.

Das heißt:
Keine Kritik/Zurechtweisungen an den Gesuch-stellenden (ausser natürlich von den Administartoren).
Wem es nicht passt, was der Gesuch-stellenden will oder schreibt, soll es einfach ignorieren.

Antwortende schreiben nur ernsthaft gemeinte Beiträge zu dem Gesuch selbst.

Es kann weiterhin dem Antwortenden Tipps für in dem Thread eingestellte Bilder für ein Gesuch gegeben werden.

Es können auch weiterhin Tipps an den Gesuch-stellenden gegeben werden, wie er sein Ziel auch erreichen könnte. Aber in vernünftiger Form und ohne Zurechtweisungen.

Gesuche die nicht dem Sinn des Boards entsprechen oder ähnliches, werden nicht beantwortet, sondern gemeldet und dann entscheiden die Administratoren ob das Gesuch entfernt wird oder der Gesuch-stellende auf sein Fehler von dem Administrator hingewiesen wird.

Meine Meinung ist, entweder man hält sich auch als Antwortender an ein paar Spielregeln oder das Gesuch Board kann weg.

Ich glaube, viele ernsthafte Gesuch-stellende, stellen wegen solcher nicht konstruktiven Beiträge erst gar nichts in das Gesuch Board ein.
Und sicher Antworten auch viele User dann nicht mehr auf so ein Gesuch.

Wer hat denn schon Lust, sich nach einem gestelltem Gesuch, rechtfertigen zu müssen und teilweise auf Unterstellungen zu Antworten.

Es könnte auch der Eindruck entstehen, dass der ein oder andere Antwortende damit eigene Ziele verfolgt.

Ich bitte darüber nachzudenken!

JanKardel ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht