Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Arbeiten mit Gimp > Design > Malerei

Hinweise
Alt 19.04.2018, 15:55   #1
Susi_H
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Susi_H
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 142
Standard Mit Gimp 2.10 auf Artstation

Hi
Nachdem ich nun endlich die neue Gimp version 2.10 c mein eigen nennen kann, hab ich sie gleich verwendet an der Artstation Challange teilzunehmen.
Natürlich hab ich mein Lieblingsprogramm auch explizit erwähnt (naürlich spende ich auch immer mal wieder fleissig, damit was weitergeht)
Hier der Link zu Artstation wo ihr gucken könnt, wie nach und nach in den nächsten Tagen mehrere Gimp Bilder (Keyframes) entstehen, die zusammen eine Wild West Geschichte erzählen.

https://www.artstation.com/contests/...missions/29063
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wild west keyframe1d mikro.jpg
Hits:	65
Größe:	445,6 KB
ID:	6211  
Susi_H ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[GIMP News] - GIMP 2.10.0 Release Candidate 1█Released Wilber GIMP 0 27.03.2018 06:25
[GIMP News] - GIMP and GEGL in█2017 Wilber GIMP 1 31.12.2017 18:21
[GIMP News] - GIMP project's official statement on SourceForge's actions Wilber GIMP 0 01.06.2015 13:11
The GIMP 2.2-pre1 (Halloween Release) schumaml Neues von GIMP 2 14.11.2004 19:12
The GIMP 2.0.6 schumaml Neues von GIMP 0 03.11.2004 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.