Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 26.11.2017, 12:50   #1
tokepi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2017
Beiträge: 4
Standard Glänzende Oberfläche

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht zufrieden mit meinen Spiegelungen. Im Anhang findet ihr ein Beispiel dazu. Ich hätte gerne eine glänzende Oberfläche, sowie hier https://www.flaconi.de/pflege/babor/...chtscreme.html
Dort sieht es aus, als würde das Produkt auf einer gänzenden Oberfläche stehen, bei mir sieht es einfach nur gespiegelt aus.

Ich weiß nicht, wie ich sowas hinbekommen kann. Auch hätte ich gern so ein glänzendes Produkt. Kann man das mit Gimp hinbekommen?

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat.

Und wenn das nur schwer zu erreichen ist, könnte ich mir sowas auch gut vorstellen: https://www.flaconi.de/pflege/sensai...chtscreme.html

Vielen Dank
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	75270.jpg
Hits:	56
Größe:	58,5 KB
ID:	6128  
tokepi ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Struktur einer Oberfläche beim bearbeiten beibehalten Nanafalke Hilfe und Fragen 2 02.08.2015 21:25
Oberfläche klappt nach Skalieren zusammen MS-DOS_2_Seven Hilfe und Fragen 9 26.11.2013 01:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.