Forum Wiki Galerie Kontakt Wie man Fragen richtig stellt. Tutorial Forum
Zurück   GIMP-Forum 3.0 > Probleme > Hilfe und Fragen

Hinweise
Alt 04.02.2018, 03:09   #1
Paratela
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2018
Beiträge: 1
Standard Automatisch sauberer zeichnen

Ich habe schon auf Google und in dem forum gesucht aber nirgendwo scheint das gefragt geworden zu sein.

Ich habe seit einer Weile macromedia Flash professional 8 zum animieren benutzt und in diesem programm werden Striche die mit dem Pinsel gemacht werden automatisch etwas glatter gemacht. Also sollte die Hand ein bisschen zittern oder so gleicht das Programm es automatisch ab.

Gibt es eine ähnliche Funktion auch für Gimp 2?
Paratela ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein passendes Forum zwecks Zeichnen, Malen, Gestaltung, Design, Kunst iheliel OFF-Topic 9 24.11.2011 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.